27. August 2020

Zurndorf - Alle guten Dinge sind 4

Es ist die 4. Wohnhausanlage, die die OSG auf dem Areal des Friedrichshofs, einem eh.  Gutshof, errichtet und dafür konnte gestern bereits die Gleiche gefeiert werden.

Im Bauteil 4 werden nach den Plänen vom Architektenteam Halbritter & Halbritter 10 Wohnungen errichtet - Kleinwohnungen mit 52 m² bis 68 m² und zwei Maisonetten mit je 121 m².
Jede Wohnung im Erdgeschoß hat einen Eigengarten, so ist wieder einmal für jeden Geschmack etwas dabei.

Seit über 20 Jahren baut die OSG in Zurndorf, in dieser Zeit sind bereits 97 Wohnungen entstanden.
30 Wohnungen davon wurden am Friedrichshof gebaut - für diese Anlage wurde uns mit Beschluss der burgenländischen Landesregierung der Dorferneuerungspreis für die Errichtung einer ortsbildgerechten Siedlungsanlage verliehen!

Der Friedrichshof ist so lebendig wie seine BewohnerInnen, ein Ort mit städtischem Flair.
Neben den Wohnungen befinden sich unter anderem ein Seminarhotel, ein Restaurant, ein Museum und Einfamilienhäuser sowie ausgedehnte Grün- und Freizeitanlagen.

Schön wär‘s, dort zu wohnen?
Sehr gerne – Interessierte melden sich in unserem Büro in Neusiedl 02167/20799 DW 13.
Informationen gibt es auch auf unserer Homepage www.osg.at unter „Projekte“!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden