21. June 2022

Zukunftspläne schmieden

In Oberloisdorf haben wir, in 15 Jahren enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde, bereits 37 Wohnungen errichtet und aktuell werden 5 weitere gebaut, und zwar mitten im Zentrum des Ortes am Standort des ehemaligen Gasthauses zum Dorfkrug.

Jetzt wagen wir uns an ein neues Projekt in Oberloisdorf – Reihenhäuser!

Ein Tor für die OSG 
In bester Lage und Gesellschaft unmittelbar neben dem Sportplatz wird eine Wohnanlage, mit insgesamt 4 Reihenhäusern konzipiert als Doppelhäuser, entstehen. Mit den gut durchdachten Plänen vom Architektenbüro Taschner-Kinger gehen wir wieder einer unserer Spezialitäten, dem Bau von Reihenhäusern, nach.

Neugierig wie wir sind 
OSG-Obmann Alfred Kollar warf gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Jestl und Vizebürgermeister Rudolf Bauer bereits einen zweiten Blick auf das Grundstück der zukünftigen Reihenhäuser. Die Top-Lage überzeugt im gemeinsamen Gespräch alle.

„Wir freuen uns wieder in ein neues Projekt mit der OSG starten zu können! Die Lage ist zudem einfach perfekt für dieses Bauvorhaben!“, so Bürgermeister Jestl.

Im Spätherbst diesen Jahres soll es noch ran an die Spaten gehen! Wir freuen uns jetzt schon auf dieses großartige Projekt.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht