22. February 2024

ZuHause in Pinkafeld

In der Stadtgemeinde konnten wir in den langen Jahren der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde viele Wohnprojekte erfolgreich realisieren - wohnt doch derzeit bereits ein Viertel der Pinkafelder Bevölkerung in einer OSG-Wohnung oder einem OSG-Reihenhaus.

 

Wir freuen uns, auch weiterhin leistbaren Wohnraum in Pinkafeld anbieten zu können, das freut zugleich natürlich Bürgermeister Kurt Maczek! Einem gemeinsamen Treffen mit unserem Obmann Alfred Kollar auf einer unserer Baustellen war daher vorprogrammiert.

 

Das Reihenhaus...
… ein Wohntrend der bei der OSG gekommen ist, um zu bleiben. Nicht nur, dass wir bei der Planung auf einen hohen Wohlfühlfaktor setzen, vor allem die Leistbarkeit der Häuser ist uns ein großes Anliegen!

 

In dieser Zeit ein eher schwieriges Thema, aber in der Kaunitzgasse????, auf einem sonnigen Grundstück ??, ist es uns wieder gelungen!

Gestern konnte unser roter OSG-Schlüssel stellvertretend für alle unsere MieterInnen der fertiggestellten Reihenhäuser von ???? Bürgermeister Kurt Maczek, OSG-Obmann Alfred Koller, Hans-Christian Tripamer, Chef der Baufirma Tripamer, und OSG-Bauleiter Andi Fressner an Nadja Wander übergeben werden.

 

Herzlich Willkommen im neuen ZuHause ????!

 

Natürlich wurde auch wieder bei diesem Projekt auf Regionalität gesetzt – mit burgenländischen Firmen an unserer Seite, die für hohe Qualität ???? mit Handschlagqualität sorgen, wie zb. die ortsansässige Baufirma Tripamer, kann einfach nichts schief gehen ????.

 

Damit wird wieder groß in die heimische Wirtschaft investiert. Beinahe 100 % der Aufträge gehen wie immer an Unternehmen aus dem Burgenland!

„Es ist für uns wichtig und auch richtig, dass durch diese Investitionen vielen Menschen ein Arbeitsplatz in der Region ermöglicht wird!“, so unser Obmann.

 

Daher geht’s auch gleich in der Siemensstraße in Pinkafeld, auf einem ruhig gelegenen Grundstück mit leichter Hanglage, weiter!
Hier entstehen nach Plänen des Architektenbüros Wukits/Neubauer aktuell 4 Reihenhäuser sowie 4 ebenerdige Bungalows.

 

Infos zu den Doppelhäusern in verschiedenen Größen findet Ihr auf unserer Homepage osg.at!

Telefonisch geben wir auch gerne Auskunft - 03352 / 404 Durchwahl 51 oder 52.

 

OSG – Wir bauen aufs Burgenland

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden