21. September 2020

Zu Besuch in Windisch Minihof

Bei unserer Baustelle „Hirtenfelder Neu“ in Windisch Minihof wird fleißig gebaut - es ist noch einiges zu tun, aber das Bauende ist bereits in Sicht!

Bei diesem Projekt freut es uns, wieder einmal als „Ortskerngestalter“ auftreten zu können. Alter Staub wurde weggeblasen, neue Impulse können dadurch im Ort,  gemeinsam mit der Gemeinde Windisch Minihof und mit Bürgermeister Sampt, gesetzt werden.

Ein Projekt viele Möglichkeiten -

das Gasthaus wird von der bisherigen Inhaberin Karin Siegl in veränderter Form neu eröffnet werden. Für das Dorfleben und dem sozialen Auftrag bleibt somit die "Dorfseele" als Kommunikationsstätte erhalten.

Für die Gemeinde Minihof-Liebau wurde ein Kultursaal geplant, welcher auch Vereinen zur Verfügung stehen wird und außerdem werden im Obergeschoß 2 Kleinwohnungen entstehen.

Wir haben in der idyllischen Großgemeinde mittlerweile schon einige Wohnungen errichtet - 19 Wohnungen in Windisch-Minihof, im Ortsteil Minihof-Liebau 16 und in Tauka 4 Wohnungen.

Wer jetzt und auf der Stelle eine Wohnung sucht, darf sich freuen – in Minihof-Liebau wartet eine 64 m² Wohlfühlzone darauf bezogen zu werden.

Infos unter 03352/ 404 – 13, 23 oder 24 und auf unserer Homepage unter „Sofort Wohnen“!



Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden