27. August 2021

Zentral – Genial


Im Zentrum von Mogersdorf, mit der Strategie der OSG „Ortskerne zu gestalten“, ist wieder ein tolles Projekt gelungen. Gemeinsam mit der Gemeinde ist nach Plänen von Arch. Ernst Halb eine generationenübergreifende Wohnhausanlage mit Seniorenwohnungen im Rahmen des betreubaren Wohnens und Startwohnungen für junge Menschen im Entstehen. OSG-Obmann Alfred Kollar, Bgm. Josef Korpitsch und Philipp Mayer waren vor Ort um den Baufortschritt zu besprechen.


Berichterstattung
Insgesamt werden 12 Wohnungen mit einer Größe von 54 m² bis 80 m² gebaut. Mit einem offen gestalteten Wohn-Essbereich bietet die OSG einen schönen Wohnraum für alle Generationen. Unsere hellen Erdgeschosswohnungen sind barrierefrei gestaltet sowie mit einer schönen Terrasse und Eigengarten. Lichtdurchflutet sind auch unsere Obergeschosswohnungen, die mit Balkonen ausgestattet sind. Mit einer guten und durchdachten Raumaufteilung ist viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Alle Wohnungen werden standardmäßig mit einer modernen Küchenzeile ausgestattet.


Zentral, aber trotzdem in ruhiger Lage unmittelbar in der Nähe des Gemeindeamtes, des Nahversorgers sowie dem Gesundheitszentrum mit Frau Dr. Med. Claudia Gombotz mit Hausapotheke, sowie Gesundheitsangeboten über Physiotherapie, Ergotherapie, Massagen und Pediküre/Maniküre.
Die Fertigstellung ist übrigens noch für Dezember 2021 geplant.


Die OSG ermöglicht zeitgemäßes, qualitativ hochwertiges Wohnen bei leistbaren Mietkosten.


Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. 03352/404 – 51 oder 52 Wir freuen uns auf Dich

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden