30. September 2022

Wohnen wie im Einfamilienhaus

Die Nachfrage nach einer leistbaren Alternative zum Einfamilienhaus ist weiterhin groß!

Die bestens kalkulierbaren Kosten, aber auch die Erschwinglichkeit machen Reihenhäuser, die von uns fast ausschließlich in Form von Doppelhäusern und vielfach auch eingeschossig als Bungalow errichtet werden, besonders attraktiv.

In Jabing sollen diese Wohnträume bald wahr werden.
Nach den Plänen des Architektenbüros MAGK, mit Günter Klein aus Aschau, werden wir im 1. Bauabschnitt insgesamt 4 moderne Niedrigenergie-Reihenhäuser in Doppelhausbauweise sowie 4 weitere schicke Bungalows entstehen lassen.
Gemeinsam mit Bürgermeister Günter Valika machte sich unser Obmann Alfred Kollar samt Vorstandsassistentin Ramona Klein auf den Weg zum zukünftigen Baugrundstück, um letzte Details direkt vor Ort zu besprechen.
Handschlagqualität, Verlässlichkeit und die Motivation, innovative Projekte für die Bevölkerung zu verwirklichen, kennzeichnen die langjährige Zusammenarbeit der Gemeinde Jabing und der OSG – wir freuen uns umso mehr darauf, nun in ein neues Projekt starten zu können!

Psss…mit dem Projekt soll übrigens bereits im Frühling nächsten Jahres begonnen werden – wir werden Sie jedenfalls auf dem Laufenden halten!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden