28. January 2022

Wir teilen heute aktuelle Baustellen News mit Dir!

Neustift an der Lafnitz... ein toller Ort zum Wohnen, auch bekannt durch den idyllischen Badesee!

69 Wohneinheiten hat die OSG in den vergangenen Jahren hier errichtet - nicht zu vergessen das Gemeindezentrum, in dem zusätzlich im Obergeschoss 6 topmoderne Wohnungen entstanden sind. OSG-Obmann Alfred Kollar besichtigte gemeinsam mit Bgm. Johann Kremnitzer, Planer Gerhard Karner, BM Hans-Christian Tripamer und OSG Bauleiter Andreas Fressner die kürzlich begonnene Baustelle.

Auf unserem Grundstück in der Sonnensiedlung sind nun bereits die Bagger aufgefahren! Im 1. Bauteil werden 2 moderne Wohnhäuser, einmal mit 6 und einmal mit 4 Wohnungen, entstehen.

Für wen die gedacht sind? Natürlich für jeden! Leistbare Kleinwohnungen für Jung und Alt aber auch Familienwohnungen werden hier errichtet! Die Nachfrage ist mehr als zufriedenstellend – 6 der 10 Wohnungen sind bereits vergeben, 2 sind reserviert.

Da die Bauarbeiten im vergangenen Jahr begonnen haben und diese jetzt witterungsbedingt weiter gehen können, steht einer Fertigstellung gegen Ende des Jahres 2022 nichts mehr im Weg.

Interesse geweckt? Kontaktier uns einfach oder komm ins OSG-Büro Oberwart für nähere Informationen!  03352-404 Dw 51 oder 52.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden