04. March 2023

Wir starten unser 9. Projekt in Oberloisdorf

... und langweilig wird´s dabei sicher nicht!

In Oberloisdorf haben wir in 15 Jahren außergewöhnlicher Zusammenarbeit mit der Gemeinde, bereits 37 Wohnungen errichtet.
Aktuell werden 5 weitere fertiggestellt – alle Wohnungen sind bereits vergeben - und zwar mitten im Zentrum des Ortes, wo sich seit dem Abriss des ehemaligen Gasthauses zum Dorfkrug nun auch der ADEG-Markt und die Post-Partnerstelle von Irene Karoly und der Friseursalon von Rita Schermann befinden.

Dieses tolle Projekt ist zwar schwer zu toppen, aber auf unser neues Vorhaben in Oberloisdorf freuen wir uns ebenso!  

In bester Lage und Gesellschaft, unmittelbar neben dem Sportplatz in der Breitengasse, werden insgesamt 4 attraktive Reihenhäuser, konzipiert als Doppelhäuser mit Größen von rund 129 m², samt Garagen in gewohnter OSG-Qualität entstehen. 
Mit den gut durchdachten Plänen vom Architektenbüro Taschner-Kinger gehen wir hier wieder mit großer Freude einer unserer Spezialitäten, dem Bau von Reihenhäusern, nach. 

„Wir freuen uns, wieder in ein neues Projekt mit der OSG starten zu können und werden die Zusammenarbeit aus tiefster Überzeugung weiterführen. Die Lage ist zudem einfach perfekt für dieses Bauvorhaben! “ so Bürgermeisterin Doris Birner.

Perfekt war auch der gestrige Tag für den Spatenstich, für den sich - wie immer in Oberloisdorf - viele geladene Gäste Zeit genommen haben, um dieses Projekt zu starten. Wir sind – wie immer in Oberloisdorf - begeistert.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden