16. May 2022

Wir sind Feuer und Flamme…

… für den großartigen neuen Zubau des Feuerwehrhauses in Neutal! 

Vor mehr als 20 Jahren war das jetzige Feuerwehrhaus das erste Kommunalprojekt der OSG. Umso mehr freut es uns, nun wieder einen  Schlüssel an die Freiwillige Feuerwehr Neutal übergeben zu können. 

Durch den Zubau gewinnt die Feuerwehr nun ein Lager, getrennte Umkleidemöglichkeiten für Männer und Frauen und zusätzliche Stellplätze. Auch eine neue Zufahrt sowie die Neuorganisation des Ausfahrtsbereiches der Einsatzfahrzeuge wurden, nach den Plänen des örtlichen Architekten DI Christian Dominkovits, ermöglicht. 

„Die Ortsfeuerwehr stellt für unsere Gemeinde schon immer eine wichtige Organisation dar und leistet einen großen Beitrag für unser gesellschaftliches Leben, auch durch Veranstaltungen!“, so Bürgermeister Erich Trummer.

Wir bauen burgenländisch und sind stolz drauf! 
Neben der Baufirma Pfnier, ist es uns gelungen Firmen aus der Region, davon 6 Firmen direkt aus Neutal, für dieses Bauvorhaben mit ins Boot zu holen. Mit einem Top-Ergebnis das sich sehen lassen kann!

Für die OSG ist es seit jeher eine Selbstverständlichkeit, dass der Großteil eines Bauvolumens durch Aufträge in die heimische Wirtschaft fließt. 
Wertschöpfung, Arbeit und Geld bleiben im Land - dadurch können wir auch mehr als 2500 Arbeitsplätze sichern und stellen damit eine bedeutende Grundlage für den burgenländischen Arbeitsmarkt dar.

Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unsere Partner und alle Arbeiter, die immer mit voller Kraft dabei sind!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden