09. August 2021

Wir sind begeistert 

Wir sind begeistert 

Dort, in der Marktstraße, wo sich einst der Lindenwirt um seine Gäste bemühte, kümmern wir uns jetzt um unsere Mieter! Nach den Plänen von Architektin Hildegard Blasch ist ein Mehrgenerationenwohnhaus entstanden.

Wir hätten hier zwei moderne helle Wohnungen für Euch. Im Erdgeschoss eine gemütliche 57m² Wohnung sowie eine knapp 90m² Familienwohnung im Obergeschoss stehen hier für Wohnungssuchende bereit. Kompakte Raumplanung, ein offen gestalteter Wohn-Essbereich und vor allem ganz viel Licht machen diese schönen Wohnungen besonders attraktiv. Alle Wohnungen, sowohl die barrierefreie im Erdgeschoss als auch die Familienwohnung im Obergeschoss, sind standartmäßig mit einer Küche samt Geräten ausgestattet! Was beide noch gemeinsam haben, attraktive Konditionen.

Nähere Infos dazu auf unserer Homepage www.osg.at => Projekte => Sofort Wohnen oder persönlich unter 03352 -404 Dw 51 oder 52!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden