16. February 2022

Wir lieben unser schönes Burgenland

Und zwar von Nord bis Süd!
Wir als OSG sehen uns dabei als Wohnbauträger für das gesamte Burgenland. Gebaut wird von Nord bis Süd – von Kittsee bis Neuhaus am Klausenbach, im südlichsten Zipfel des Landes. Vor kurzem war unser OSG-Obmann Alfred Kollar im Nordburgenland unterwegs – genauer gesagt gab es einen „Location-Check“ in Kittsee, der größten Marillenanbaugemeinde Österreichs!

Vor rund 20 Jahren begannen wir mit dem Bau des Pflegeheimes die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kittsee, die bis heute viele Früchte trägt. Auch aktuell tut sich so einiges in der Gemeinde, denn wir sind auf 3 Baustellen gleichzeitig.

Von der TraumWOHNUNG bis zum TraumHAUS
18 Wohnungen und 6 Reihenhäuser werden bald an der Unteren Hauptstraße, in der Nähe zum Bahnhof, entstehen!  Stiege 2 geht in den Endspurt – bis im Frühjahr 2022 sollen hier 8 Wohnungen mit der Größe von 55 m² - zur 81 m² großen Familienwohnung fertiggestellt werden. Darauf folgen die 6 schönen und modernen Reihenhäuser mit 118 m² in Niedrigenergiebauweise mit Unterkellerung.  Wir dachten an Wohnnachschub, aber auch in Stiege 1, die heuer im Herbst noch übergeben wird, sind alle Wohnungen bereits vergeben! Daher werden gemeinsam mit Bgm. Johannes Hornek und Oberamtfrau Frau Heide Fabsich bereits Überlegungen für weitere Bauaktivitäten angestellt.  

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden