18. March 2022

Wir können nicht nur sehr gut gemeinsam arbeiten, wir können auch gut gemeinsam feiern!

Vor kurzem konnte die 6.000ste Wohnung der langjährigen und ausgesprochen gutenZusammenarbeit zwischen der Teerag-Asdag und der OSG in Neudörfl an Frau Mosonyi übergebenwerden. Für Bgm. Dieter Posch war die Wohnungsübernahme ein Ergebnis eines längeren Prozesses! „Jetzt freue ich mich aber umso mehr, weil Frau Mosonyi besonders im Sportverein sehr engagiert und bestens integriert ist“, so Bgm. Dieter Posch!

Dieses Jubiläum musste natürlich gebührend gefeiert werden!

Dream-Team
Die Teerag-Asdag und die OSG sind ein eingespieltes Team, die Partnerschaft basiert auf Vertrauen und Handschlagqualität. Gemeinsam konnte in den letzten Jahren die wesentliche Herausforderung - bei immer höheren Qualitätsansprüchen die Leistbarkeit der Wohnungen zu sichern – gemeistert werden.

Bereits im Jahr 1989 wurde der erste Auftrag von der OSG, damals noch an die Vorgängerfirma Böchheimer, vergeben. Gebaut wurden insgesamt 90 Wohnungen in Bruckneudorf und Neusiedl am See. 1999 übergab Böchheimer seine Firma an die Teerag-Asdag. Das tat der guten Geschäftsbeziehung mit der OSG jedoch keinen Abbruch!

In den letzten rund 30 Jahren entstand dann im Rahmen der Zusammenarbeit Wohnraum für etwa 13.800 Menschen. Aber nicht nur Wohnungen und Reihenhäuser, auch kommunale Projekte wie Volksschulen oder Kindergärten wurden gemeinsam umgesetzt.

„Wir sind stolz, seit so langer Zeit einen solchen Partner zu haben und sind zuversichtlich, dass es noch lange so weiter geht", so der ehem. Direktor der Teerag-Asdag, Gerhard Ploy, der Anfang des Jahres sein Amt in die Hände seines Nachfolgers Klaus Trimmel gelegt hat.

Erfolgsdefinition
„Die burgenländische Wirtschaft ist eine der Voraussetzungen für unseren Erfolg, “ so der OSG-Chef Alfred Kollar. „Die Betriebe im Land haben nicht nur eine hohe Qualität, sondern auch ein großes Leistungsvermögen. Mit der OSG bleiben Geld und Arbeit im Burgenland. 90 Prozent der Aufträge werden von der OSG an burgenländische Unternehmen vergeben und das wird sich nicht ändern.“

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden