07. December 2021

Wir haben eins, zwei, drei, vier Häuser gebaut -

aber nicht nur tolle Reihenhäuser sind in der Siedlungsgasse in Klingenbach bereits entstanden, auch zwei moderne Wohnhäuser mit insgesamt 16 Wohnungen konnten 2019 bzw. 2020 fertiggestellt und bezogen werden!

Die Nachfrage nach Wohnungen in der Gemeinde war trotzdem groß, daher wurde gleich weitergeplant!

Nachschub ist auf dem Weg
Ebenfalls in der Siedlungsgasse bauen wir derzeit nach den Plänen des Planungsbüros Klemenschitz in sonniger Hanglage, ein weiteres modernes Wohnhaus mit 6 Wohnungen. Von gemütlichen 52 m² bis hin zu geräumigen 70 m² Wohnfläche wird das Angebot reichen – die Nachfrage war enorm - alle Wohnungen sind bereits fix vergeben!

Die Fertigstellung ist schon für Sommer 2022 geplant, gemeinsam mit Bürgermeister Richard Frank haben wir uns deshalb – neugierig wie wir sind - die aktuelle Lage auf der Baustelle angesehen und sind dabei wieder einmal zu der Überzeugung gekommen, dass es sich in der Siedlungsgasse wunderbar wohnen lässt!

Wir freuen uns auf unsere neuen MieterInnen in Klingenbach, Informationen zu vielen anderen Projekten der OSG im Burgenland gibt es auf unsere Homepage osg.at.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden