04. September 2020

Wir gratulieren!

Vor kurzem wurde Bmstr. Bernhard Breser zum neuen Innungsmeister der Baumeister gewählt. Auch wir als OSG haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Doris Granabetter, Spartengeschäftsführer der Wirtschaftskammer Burgenland, Sparte Gewerbe und Handwerk, zu gratulieren!


Mit dem Start unseres umfangreichen Bauprojekts in Hornstein begann die intensive Zusammenarbeit mit Bmstr. Bernhard Breser. Hier entstehen auf dem Areal einer ehemaligen Fabrik neben einem „Medizinischen Kompetenzzentrum“ Startwohnungen für junge Menschen und auch Seniorenwohnungen. Die Vorbereitung, Planung und Projektierung des gesamten Bauvorhabens liegt dabei in den Händen von Breser Baumanagement GmbH, insbesondere KommR Bmst. Bernhard Breser.

 

???? Bauen mit Handschlagqualität
Zuverlässige Beratung, hohe Fachkompetenz und eine freundschaftliche Zusammenarbeit zeichnen KommR Bmst. Bernhard Breser aus.
Wir gratulieren herzlich zur neuen Funktion und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

???? Bau auf Burgenland!
Die OSG baut burgenländisch und darauf sind wir stolz. Für die OSG ist es seit jeher eine Selbstverständlichkeit, dass nahezu die Gänze dieses Bauvolumens - und im Vorjahr waren das über 140 Mio. Euro! - durch Aufträge in die heimische Wirtschaft fließt. Beinahe 100 % der Aufträge gehen somit an Unternehmen aus dem Burgenland! Insgesamt kann die OSG durch ihre Bautätigkeiten über 2.500 Arbeitsplätze sichern und stellt damit eine bedeutende Grundlage für den burgenländischen Arbeitsmarkt dar!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden