14. September 2022

Wir bauen mit der Zeit

Reihenhäuser, mittlerweile eine sehr beliebte und gefragte Art des Wohnens, und eine Bauform, die bei der OSG gekommen ist um zu bleiben.
So starten wir auch in St. Margarethen in den Bau solcher Prachtstücke mit einem Spatenstich.

Das konnten sich Bürgermeister Eduard Scheuhammer, Vizebürgermeister Manfred Unger, BM Frank Pfnier, Architektin Barbara Katter statt ihres Chefs Hans Peter Halbritter, Rainer Wallner und OSG-Obmann Alfred Kollar natürlich nicht entgehen lassen und waren mit dabei. 

Und auch beinahe alle zukünftigen Hausinhaberwaren dabei – es sind nämlich bereits bei Baubeginn alle 9 Häuser vergeben! 

Modern & Leistbar 
Ob in Form von Doppelhäusern oder eingeschossig als Bungalows - was uns dabei am besten gefällt? 
Sie stellen eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus dar! 
Attraktiv sind die Häuser vor allem für junge Menschen, weil die Kosten nicht nur bestens kalkulierbar, sondern auch erschwinglich sind. 

9 schicke Niedrigenergie-Reihenhäuser, nach den Plänen des Architektenbüros Halbritter und Halbritter aus Neusiedl, sollen es in der Mühlgasse werden. 
Und weil wir uns noch lange nicht an unserem OSG Green Way satt gesehen haben, werden auch diese Häuser mit Wärmepumpe und für uns schon selbstverständlich mit Photovoltaikanlage ausgestattet. 

Vom HausTRAUM zum TraumHAUS mit der OSG
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden