29. March 2023

Willkommen zurück!

Unser Burgenland Hof in Jennersdorf ist wahrlich ein Multifunktionsgebäude – von Wohnungen, über Ordinationen, Büros und dem Restaurant bis hin zur Störchen-Suite am Dach. 

Auch heuer können wir freudig berichten: Beide Störche, Willi und Sieglinde, benannt nach den ehemaligen Gasthausbesitzern, sind wieder da und in das von uns eigens angefertigte Nest eingezogen! 

Eine Liebesgeschichte …
Schon damals, vor den Umbauarbeiten, hatten Turtel“störche“ ihre Bleibe am Dach des ehemaligen Gasthauses Kern. Für die Dauer der Arbeiten musste das Nest aber entfernt werden. 

Von Anfang an war jedoch klar - sobald die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, muss die Storchen-Familie am Dach wieder ein Zuhause finden und so wurden nicht nur Wohnungen, sondern auch eine neue „Storchen-Wohnung“ gebaut.

Seit der Fertigstellung des Multifunktionsgebäudes konnte jedes Jahr ein neues Storchenpaar begrüßt werden - schön, dass sie auch heuer wieder gekommen sind!

OSG - Weil jeder ein Zuhause braucht!
 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden