01. July 2020

Willkommen in der Nachbarschaft

Klaus Glavanics ist  kein Unbekannter.
Vor wenigen Wochen hat er im schicken Multifunktionsgebäude der OSG in Rechnitz mit dem „Café Rose“ ein modernes Kaffeehaus eröffnet.

In seiner Heimatgemeinde Markt Neuhodis – in der er übrigens auch Vizebürgermeister ist – haben wir vor kurzem das neue Wohnprojekt gestartet und nun dürfen wir Klaus in Oberwart als unseren Nachbarn begrüßen.

Stilvoll - zentral - gelungen

In den vergangenen knapp 12 Monaten ist in der Schulgasse mit dem „Hotel Telegraph“ ein schickes Stadthotel entstanden. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, dem tüchtigen Unternehmer einen Besuch abzustatten und uns selbst ein Bild vom topmodernen Haus zu machen.

4 moderne Appartements sowie 18 Doppelzimmer – davon 4 Familienzimmer – stehen ab sofort für die Gäste bereit.

Ob gemütliches Frühstück, kleine Snacks oder ein Aperol-Spritzer zum Feierabend – im Hotel Telegraph ist man jederzeit willkommen.

Dieses Hotel ist zweifellos eine Bereicherung für die Stadt!

Wir wünschen viel Erfolg - auf eine gute Nachbarschaft! 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden