07. December 2021

Wie aufregend

bald ist es soweit, dass unsere Reihenhäuser vom 1. Bauteil in Oberwart übergeben werden. Der Termin mit Ende November steht schon fest. 3 Schlafzimmer, ein lichtdurchfluteter Wohn-Essbereich sowie eine sonnige Terrasse mit Eigengarten – so die Eckdaten zu den schicken Häusern. Kein Wunder dass bereits die Häuser vom ersten Bauteil vergeben sind.

Du bist auch auf der Suche nach einem Reinhenhaus?
Der Lösungsweg für diese Überlegung könnte Dich in die Steinamangererstraße in Oberwart führen, denn dort bauen wir derzeit an weiteren tollen Reihenhäuser nach den Plänen von Architekt Martin Schwartz! Diese werden bis im Frühjahr 2022 Fertiggestellt.

Perfekt – ein zukünftig schöner Platz zum Wohnen - überzeugt nicht nur durch Wirtschaftlichkeit und ist oft eine vernünftige Lösung zur Wohnraumbeschaffung, auch das Raumangebot ist gut mit einem Einfamilienhaus vergleichbar und der finanzielle Aufwand bei Miete oder Kauf allerdings geringer.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann melde Dich 03352/404 51 od. 52, wir freuen uns!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden