25. February 2021

Wer Wohnen + Wohlfühlen sagt, muss auch Wolfau sagen!

Die OSG ist landauf landab bekannt – in mittlerweile 155 der 171 burgenländischen Gemeinden sind bereits Wohnprojekte entstanden und auch derzeit wird eifrig gebaut.  
16.500 OSG-Wohnungen wurden bereits übergeben, rund 38.000 Burgenländerinnen und Burgenländer – also mehr als 10% der Gesamtbevölkerung – wohnen in einer Wohnung/einem Reihenhaus der OSG!
Die Marktgemeinde Wolfau zählt dabei seit bereits über 2 Jahrzehnten zur „OSG-Familie“.


Es wird weitergebaut!

In Wolfau, in der Siedlungsstraße, ist in den vergangenen Jahren schon eine kleines „OSG-Dörfchen“ entstanden.  Nun wird weitergebaut!

Nach den Plänen von Mario Schiller und Gerald Hiertz vom Planungsstudio „Bau & Architektur GmbH wird an der Ortseinfahrt ein modernes Wohnhaus entstehen. Von der Kleinwohnung mit einem Schlafzimmer, bis hin zur familienfreundlichen 3-Zimmer-Wohnung soll das Angebot reichen.

Gut für die Umwelt, gut für Dich
Auch der „Green Way“ darf natürlich nicht fehlen! Neben der Stromerzeugung durch Photovoltaik wird bei diesem Wohnhaus auch Fassadenbegrünung und eine attraktive Grünraumgestaltung eine große Rolle spielen.

 


Auf los geht’s los!
Die Planungsarbeiten sind mittlerweile voll angelaufen, bereits nach Ostern soll mit dem Bau gestartet werden, sodass die Wohnungen Mitte 2022 bezugsfertig sein werden.


Neugierig geworden?
Nähere Infos gibt’s wie immer im Büro der OSG – 03352/404-51.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden