19. August 2021

Wer nicht nur vom Haus träumen will – hier bei uns kann man bald im Haus weiterträumen

Wer nicht nur vom Haus träumen will – hier bei uns kann man bald im Haus weiterträumen
Auf diesem schönen Plätzchen in Deutsch Schützen plant OSG-Obmann Alfred Kollar mit Bgm. Franz Wachter eine Reihenhausanlage der Sonderklasse. Es wird nicht nur ein Traumhaus gebaut, auch die besondere Lage macht das Wohnen zu einem schönen wohlfühlen in der Gemeinde.


OSG lässt die Herzen höherschlagen
Durch die Doppelbauweise der modernen Reihenhäuser fühlt man sich wie im Einfamilienhaus. Ein lichtdurchfluteter Wohn-Essbereich sowie eine sonnige Terrasse mit Eigengarten macht das wohnen sehr attraktiv. Die Häuser werden nach Standard als Niedrigenergiebauweise gefertigt. Die schöne Lage der Häuser bringt viel Sonne in den Wohnräumen. Also - „Eine attraktive Reihenhausanlage, das sich auch hervorragend in die Landschaft einfügt“
Die Planungs- und Projektvorbereitungen sind bereits voll angelaufen sodass der Baubeginn Mitte des Jahres 2022 beginnen kann.
Wer sich den Traum vom Haus erfüllen möchte, der kann sich gerne bei uns melden! ????03352/404 – 51 oder 52 Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden