13. December 2021

Wer hat an der Uhr gedreht!

13 Jahre ist es schon her, da konnten wir unser 1. Reihenhausprojekt in der Gemeinde Markt St. Martin starten. 6 Reihenhäuser wurden damals in der Florianigasse errichtet, 3 weitere sind dann ein paar Jahre später in der Kirschengasse entstanden.

Danach haben wir noch 19 Wohnungen sowie eine Arztordination gebaut und heuer, im Herbst, konnten wir noch 6 Bungalows in Niedrigenergiebauweise mit kleinem Eigengarten inklusive Terrasse und Carport sowie weitere 6 Wohnungen in der Florianigasse an unsere neuen MieterInnen übergeben.

Zurück in die Kirschengasse – wir fangen wieder von vorne an!
Im Frühjahr 2023 werden wir den Startschuss für weitere Reihenhäuser nach den Plänen von Architekt Anton Mayerhofer geben. Gemeinsam mit der Gemeinde Markt St. Martin, mit Bürgermeister Jürgen Karall und Vizebürgermeister Patrick Fuchs an der Spitze, feilen wir gerne wieder am umfangreichen Wohnkonzept in dieser schönen Gemeinde!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden