14. May 2020

Weiter geht´s in Schattendorf!

Weil sich immer mehr junge Leute in der 2500-Einwohner-Gemeinde Schattendorf niederlassen, wird nun wieder für neuen Wohnraum gesorgt.

Jetzt wird in der Marktgemeinde eine zweigeschoßige Wohnhausanlage mit 6 Wohnungen in den Größen von rund 57m² bis zu 76m² am Tauscherbach errichtet.

Mit Bürgermeister Johann Lotter und Vertretern der Gemeinde sowie OSG-Obmann Alfred Kollar, OSG-Aufsichtsrat Erich Steiger und Bauleiter Ing. Manfred Haring konnte nun endlich nach der Corona-Pause der Baustart dieses Projektes gefeiert werden.

Gemeinsam besser wohnen

Die ortsansässige Baufirma Trimmel übernimmt den Bau, für die Planung zeichnet DI Hermann Schwarz aus Krensdorf verantwortlich, auch sonst gehen selbstverständlich wieder der Großteil der Aufträge an die heimische und regionale Wirtschaft - eine nicht unwesentliche Stärkung der Wirtschaftskraft in der Region.

Die OSG hat in der Marktgemeinde Schattendorf nach 25 Jahren der Zusammenarbeit mehrere Projekte realisiert.
Insgesamt 106 Wohnungen und 14 Reihenhäuser sowie die Sportanlage und der Polizeiposten gehen auf das OSG-Konto!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden