07. March 2022

Weitblick in Limbach

Eine der Folgen der Pandemie die wir als OSG sehr stark merken, ist die verstärkte Nachfrage nach Reihenhäusern. Aktuell haben wir 311 Häuser landesweit in Bau, weitere knapp 180 sind in unmittelbarer Vorbereitung.
Dabei stellen wir fest, dass besonders die Doppelhäuser sehr gefragt sind und dass in der unmittelbar letzten Zeit der Bungalow als Wohnform sehr beliebt geworden ist.

Zufriedenheit als Ziel
Daher haben wir uns entschlossen auf unserem Grundstück in Limbach, Ortsausfahrt Richtung Königsdorf, kein weiteres Wohnhaus zu errichten, sondern eine kleine, aber sehr feine Reihenhausanlage! Nach den Plänen von Martin Mayfurth wird hier ein Doppelhaus und ein einzelstehendes Haus in Bungalowausführung entstehen.

Bürgermeister Werner Kemetter informierte sich kürzlich beim OSG-Vorstandsobmann direkt an Ort und Stelle über dieses Bauvorhaben, das bereits im Spätsommer dieses Jahres gestartet werden soll. Im Herbst 2022 sollen die Häuser bereits bezugsfertig sein!

„Ich freue mich sehr, dass die OSG als unser langjähriger Partner, mit dem wir bereits mehr als 100 Wohnungen errichtet haben, diesen neuen Trend nicht nur in der Sitzgemeinde Kukmirn, sondern auch im Ortsteil Limbach umsetzen wird,“ so Bürgermeister Werner Kemetter.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden