20. Dezember 2023

War hier schon das Christkind?

So wie die neuen MieterInnen Anja, Rene und Jenny bei der Übergabe durch Bürgermeister Jürgen Karall und unseren Obmann Alfred Kollar mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben, kann man das wohl annehmen!
Bungalows – moderne, geräumige und heiß begehrte ebenerdige Traumhäuser – sind hier in Markt St. Martin in der Kirschengasse entstanden und noch rechtzeitig vor Jahresende fertig geworden!

Insgesamt 4 dieser Prachtstücke wurden in Größen von 85 m² bis 104 m² von Architekt Anton Mayerhofer geplant. Samt sonnigen Terrassen und Eigengärten, ausgestattet mit Luft-Wärmepumpe und Photovoltaikanlage waren alle Häuser bereits lange vor Fertigstellung vergeben!

Der Trend zum Reihenhaus ist bei der OSG gekommen um zu bleiben - fast ausschließlich in Form von Doppelhäusern und vielfach auch eingeschossig, als Bungalow errichtet, können sie für viele Lebenslage eine Lösung sein, stellen aber insbesondere eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus dar!

Vor bereits 15 Jahren starteten wir unser 1. Reihenhausprojekt in der Gemeinde Markt St. Martin, heute können wir mit Stolz insgesamt 12 Reihenhäuser und 25 Wohnungen vorzeigen.
„Ich weiß die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde sehr zu schätzen und freue mich auf weitere Projekte in der Zukunft!“, so unser Obmann Alfred Kollar.

Vom HausTRAUM zum TraumHAUS mit der OSG.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden