15. March 2024

Vom Haus zum Haus

Großartige ist seit vielen Jahren unsere Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Strem und großartig wird unser Projekt in der Stremtalstraße, wo derzeit 6 Bungalows inkl. Carport in bester Lage entstehen.

Nachdem 1958 in Strem das 1. Einfamilienhaus gemeinsam mit der OSG gebaut wurde, geht’s nun eben altbewährt mit dem Bau von Einzelhäusern in Massivbauweise nach den Plänen der Baufirma Schwartz weiter.

Nicht einfach in Zeiten wie diesen, aber weiterhin zu bauen ist nicht nur ein Ausdruck unserer sozialpolitischen Verpflichtung, sondern auch ein ganz wesentlicher Faktor der Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik.

Rund 2,3 Mio. Euro werden in dieses Projekt investiert um einigen, die von einem eigenen Haus träumen, diesen Wunsch erfüllen zu können.

Und das wird sicherlich gelingen, denn mit Wohnflächen von rund 122 m², sonnigen Terrassen sowie Carports und Eigengärten– es werden verschiedene Grundstücksgrößen angeboten - sind die ebenerdigen Häuser für Alt und Jung sicherlich eine gute Alternative zum Einfamilienhaus.

Ausgestattet mit Photovoltaikanlage und Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fertigparkettböden, Duschplatz, Waschbecken sowie Toilette und ausgeführten Malerarbeiten könnt Ihr Euer Haus ohne viel Aufhebens bereits Ende 2024 beziehen!

Weitere Infos zum Projekt auf unserer Homepage osg.at, oder telefonisch 03352/404 Durchwahl 51 oder 52.
 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden