16. February 2022

Unterwegs in Gols

In Gols haben wir uns für das Projekt „Am Akazienweg“ zum Ziel gesetzt, ein möglichst breites Spektrum an Wohnungen bzw. Wohnmöglichkeiten anzubieten, das von allen Generationen angenommen werden kann. Wir sind der Meinung, das ist vorbildlich gelungen!

Baustellenbesuch „Alte Satz“

Mittlerweile haben wir das Reihenhausprojekt „Alte Satz“ gestartet wo die ersten 4 Reihenhäuser schon bald bezugsfertig sein werden und der zweite Bauabschnitt mit ebenfalls 4 Reihenhäuser unmittelbar in den nächsten Tagen gestartet wird.
Gemeinsam mit der Weinbaugemeinde Gols, mit dem ehem. Bgm. Hanns Schrammel und dem neuen Bgm. Kilian Brandstätter an der Spitze, stellen wir Wohnraum für unterschiedlichste Lebenssituationen bereit.

Dank dieser außergewöhnlich guten Zusammenarbeit ist es gelungen, in den vergangenen 25 Jahren 249 Wohnungen und Reihenhäuser in der Gemeinde zu errichten!

Ein Haus, viele Häuser = Reihenhäuser.
Aufgrund der großen Nachfrage nach Reihenhäusern erfolgte im Herbst 2020 der Spatenstich für das Reihenhausprojekt im Baugebiet „Alte Satz“. Nach den Plänen des Büros Sloboda & Steiner werden hier derzeit 2 moderne Doppelhäuser mit einer Größe von 103 m² errichtet und noch heuer Im Frühjahr übergeben. Auch diese Häuser haben sofort bei Baustart ihre MieterInnen gefunden, daher wird die 2. Bauetappe, mit weiteren 2 Doppelhäusern nun mehr gestartet und wird im Frühjahr des nächsten Jahres fertiggestellt.

Bgm. a.D. Hanns Schrammel, Bgm. Killian Brandstätter und OSG- Obmann Alfred Kollar mit Vorstandsassistentin Larissa Pock konnten sich vom Bau überzeugen.

In Gols spielt unser „Green Way“ natürlich auch eine große Rolle, so werden alle Reihenhäuser mit Wärmepumpe und Photovoltaikanlagen ausgestattet.

Wohnen wie im Einfamilienhaus – Die OSG macht‘s möglich  

Die OSG sagt Danke
Diese Gelegenheit haben wir wahrgenommen um uns beim Bgm Hans Schrammel für die großartige, sehr freundschaftliche und verständnisvolle Zusammenarbeit über 15 Jahr zu bedanken. Viele Bauvorhaben konnten in dieser Zeit umgesetzt werden, gleichzeitig wünschen wir den neuen Bgm. Kilian Brandstätter der in den letzten Jahren bereits sehr aktiv (nicht nur) in Wohnbau mitgemischt hat alles Gute.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden