20. September 2022

Unser 1. Reihenhausprojekt in Limbach!

Anfang dieses Jahres haben wir uns entschlossen auf unserem Grundstück in Limbach - Ortsausfahrt Richtung Königsdorf - kein weiteres Wohnhaus zu errichten, sondern eine kleine, aber sehr feine Reihenhausanlage!

Denn was wir als OSG sehr stark merken, ist die verstärkte Nachfrage nach Reihenhäusern!
Besonders Doppelhäuser sind sehr gefragt, aber auch Bungalows werden als Wohnform bei jeder Generation als leistbare Alternative zum Einfamilienhaus immer beliebter!

Aktuell haben wir im ganzen Burgenland auf 51 Baustellen 310 Häuser in Bau, fast genauso viele sind in unmittelbarer Vorbereitung.

Passend zum Ortsbild und nach den Plänen von Architekt Martin Mayfurth wird ein Doppelhaus und ein einzelstehendes Haus in Bungalowausführung entstehen.
2 oder 3 Schlafzimmer werden geboten werden, dazu ein Kellerersatzraum, ein Carport und natürlich ein eigener Garten! Aber auch Photovoltaikanlagen und Wärmpumpen werden zu jedem Haus gemäß unseres Green Ways gehören.

Der Baubeginn ist noch für diesen Herbst geplant, gestern wurde schon einmal mit dem Spatenstich Vorarbeit geleistet.
Dazu konnten wir unter anderem auch Willi Fandl begrüßen, vor 30 Jahren für die OSG ein Wegbereiter für den Wohnbau im Dorf!

Viele Anfragen gibt es bereits für das Doppelhaus und den Bungalow!
Bürgermeister Werner Kemetter freut sich:“ Mit der OSG als bewährtem Partner mit dem wir bereits mehr als 100 Wohnungen errichtet haben, können wir nun auch der Nachfrage nach Reihenhäusern nicht nur in der Sitzgemeinde Kukmirn, sondern auch im Ortsteil Limbach entsprechen,“ so Bürgermeister Werner Kemetter.

Mehr Informationen gibt es im OSG Büro Oberwart 03352-404 Dw 51 oder 52.

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden