13. August 2020

UMSTYLING in KUKMIRN

Leerstehendes Gasthaus wird modernes Wohnhaus

 

 

 

Hände hoch – wer liebt Vorher-Nachher-Bilder genauso wie wir?
Deshalb freuen wir uns auch so richtig, Euch diese Fotos hier zeigen zu können!

 

In Kukmirn läuft aktuell nämlich ein sehr erfolgreiches Makeover.
Mit etwas „Schminkischminki“ war es hier allerdings nicht getan. Bei unserem Umstylingkandidaten – einem seit über 20 Jahren leerstehenden Gasthaus – mussten wir etwas tiefer in die Beautybox greifen. Dass sich dieser Schritt gelohnt hat steht außer Frage.


Bürgermeister Werner Kemetter und unser OSG-Obmann Alfred Kollar haben dem schicken Wohnhaus gestern selbst einen Besuch abgestattet

 

 

Die Farbe sitzt, die Bude glänzt

 

Okay, ganz fertig ist das Wohnhaus noch nicht, aber man merkt – wir freuen uns jetzt schon riesig über dieses coole neue Projekt!

 

In wunderbar zentraler Lage entstehen hier nach den Plänen des Architekturbüros Zotter + Mayfurth zum einen gemütliche Kleinwohnungen für Senioren  im Rahmen des betreubaren Wohnens. Im Obergeschoß sind Startwohnungen für junge Menschen und auch familienfreundliche Wohnungen – mit sonniger süd-west-Ausrichtung – geplant!

 

Wieder ein gutes Beispiel für bodenschonendes und ressourcenschonendes Bauen.

Unser OSG Green Way!

 

Die Fertigstellung ist übrigens für Oktober 2020 geplant.
Neugierig geworden? Dann meld‘ Dich bei uns 03352-404 DW 52!

 

 

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden