22. Februar 2024

Über liebe Worte und kleine Gesten freut sich jeder von uns!

Mit beidem wurden wir heute von unserem Chef überrascht – ein verspäteter Valentinstagsgruß, nachdem wir im Büro nach den Semesterferien nun wieder komplett sind.


Neben wunderschönen Blumen von den Vier Jahreszeiten gab es außerdem noch im doppelten Sinne süße Kekserl. Beim „S’Kekserl-Genuss mit Sinn“ – einem vom Arbeitsmarktservice Burgenland geförderten Volkshilfe Projekt – bei dem arbeitssuchenden Frauen durch die Mitarbeit in der Backstube und im Büro, kombiniert mit individueller sozialpädagogischer Betreuung, der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt erleichtert wird.
Mithilfe von fachlichen Schulungen und Workshops werden die Talente der Mitarbeiterinnen gefördert und sie ideal auf den nächsten Schritt in die Arbeitswelt vorbereitet.


Bei der Kekslieferung durch die liebe Juliane haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein Foto zu machen.

Wir sagen Dankeschön – nächstes Mal gerne wieder!

 

Life is short - eat cookies!

 

Zurück