20. February 2024

Traumhafte WohnAussichten

Bei unserem 1. Reihenhausprojekt in der Edelserpentin Gemeinde hat sich bereits einiges getan – unser Obmann Alfred Kollar lieferte uns heute brandaktuelles Bildmaterial von der Baustelle. Fest steht: die „Aussichten“ sind traumhaft, man kann sich schon richtig gut vorstellen, wie schön es sich hier wohnen lassen wird! 
Nach den Plänen des Architektenbüro MAGK entstehen die Häuser in sonniger Hanglage in Bernstein. Gestartet wurde im 1. Bauteil mit 5 dieser Prachtstücke, 24 sind insgesamt geplant.

Hier geht gleich einmal ein riesengroßes Dankeschön an das Team der Baufirma Porr das alles gibt, um, trotz der äußerst herausfordernden Bedingungen auf dieser Baustelle, die Fertigstellung der modernen Reihenhäuser im nächsten Jahr zu ermöglichen! 

Denn ob kleine, größere Familien oder Paare - die Häuser mit rund 126 m² bis 139 m² Wohnflächen werden in diesen schwierigen Zeiten eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus bieten! Viel Platz zum Wohnen, gut durchdachter Raumaufteilungen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sowie Photovoltaikanlagen machen die Häuser zudem attraktiv und fit für die Zukunft!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden