18. January 2022

Thema des Tages - Zeitlos schöne Reihenhäuser

Fast schon auf den Weg ins eigene Heim ist man, wenn man nach Raiding, ins Baugebiet Mühlwiesen schaut!
Genau - 6 schicke Niedrigenergie-Reihenhäuser wurden dort von uns bereits gebaut, jetzt sorgen wir für alle, die mehr Platz brauchen oder Veränderung suchen, für Nachschub!

Eine Kombination aus Kunst und Handwerk
Architekt Anton Mayerhofer ist für die „Kunst“ zuständig und hat sich wieder viele Gedanken gemacht - moderne 121 m² mit 4 Schlafzimmern, eine sonnige Terrasse und dazu eine eigene Garage wurden geplant.

Um das „Handwerk“ wird sich zunächst in bewährter Manier die Baufirma Pfnier kümmern, in weiterer Folge natürlich auch noch viele unserer langjährigen Partner aus der burgenländischen Wirtschaft.

Den grünen Daumen werden unsere MieterInnen in den den Reihenhäusern zugehörigen Eigengärten unter Beweis stellen können.

Nähere Informationen zum Projekt gibt es auf unserer Homepage unter "Projekte", Reservierungen werden gerne persönlich unter der Telefonnummer 03352 – 404 Dw 51 oder 52 entgegengenommen.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden