07. December 2021

Taten sprechen –  Spaten stechen

Über die Initiative der Gemeinde wurden schon viele Projekte gemeinsam mit der OSG in Riedlingsdorf umgesetzt. Kürzlich wurde der Spatenstich vorgenommen und das neue Projekt mit dem 1. Bauabschnitt offiziell von Bürgermeister Wilfried Bruckner, Vizebürgermeister Dieter Zapfel, OSG-Obmann Alfred Kollar, OSG-Bauleiter Jörg Ringhofer, Architekt Gerald Prenner und Ing. Christian Jandrisevits von der Baufirma Schwartz gestartet.

Für kleine und große Träume
Nach den Plänen des Architekten Gerald Prenner wird in 14 Monaten ein modernes Wohnhaus mit 8 Wohnungen entstehen. Von der Kleinwohnung bis zur familienfreundlichen Wohnung mit Balkon oder Terrasse - es wird für jeden das Passende dabei sein! Und gemäß unserem „Green Way“, wird die Wohnhausanlage mit einer Photovoltaikanlage und einer Luftwärmepumpe ausgestattet werden.

Auch die ältere Generation kommt nicht zu kurz
Während die Bauarbeiten für den 1. Bauabschnitt starten, laufen die Planungsarbeiten für die Sanierungs- und Umbaumaßnahmen des ehem. Gasthauses Artner bereits an.
8 barrierefreie Seniorenwohnungen und 2 Dachterrassenwohnungen werden geplant - damit können wir wieder die sinnvolle Nachnutzung eines alten Gebäudes realisieren!

Ja, wir können es einfach nicht lassen, Wohnträume wahr werden zu lassen.

Bei Interesse kannst Du dich gerne bei uns melden 03352/404 – DW  51 oder 52

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden