08. February 2021

Strem - New Day. Fresh start. Let’s go!

Heute nehmen wir Euch auf unserer virtuellen Reise durch die „OSG-Gemeinden“ mit ins Südburgenland, genauer gesagt in die Gemeinde Strem.

Seit über 25 Jahren sind die OSG und die Marktgemeinde Strem bereits ein eingespieltes Team, 81 Wohnungen und ein Polizeiposten konnten in dieser Zeit in der Großgemeinde bereits errichtet werden – doch damit nicht genug!

 
Neue Woche, neues Wohnglück

Bereits das nächste Projekt bewegt sich in Richtung Zielgerade!
In den letzten Monaten wurde eifrig am 1. Startwohnungsprojekt in der Gemeinde gearbeitet. Insgesamt 8 Wohnungen – geplant vom Architektenbüro Zotter & Mayfurth aus Kukmirn – werden in wunderbarer Sonnenlage entstehen.

Vor kurzem haben wir die Baustelle  selbst besucht, um uns ein Bild  vom bisherigen Baufortschritt zu machen. Unser Fazit? Wir sind beeindruckt!

Gemütliche 54 m² Wohnfläche, ein offen gestalteter Wohn-Essbereich , sowie ein großzügiges Schlafzimmer und ein sonniger Balkon – die perfekten Zutaten für die erste eigene Wohnung sozusagen.  

Das Beste zum Schluss: Alle Wohnungen werden bereits standardmäßig mit einer modernen Küche samt Geräten ausgestattet!

Die Fertigstellung ist für Herbst 2021 geplant - da heißt’s dann nur noch Kofferpacken, einziehen und wohlfühlen.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden