05. February 2021

STREM - Neue "grüne" Wege gehen

Dass die OSG bereits den „OSG Green Way“ eingeschlagen hat und alle Neubauten wie auch bestehende Wohnhäuser mit Photovoltaikanlagen ausstattet, ist nun schon allseits bekannt – doch damit noch nicht genug!

In Zusammenarbeit mit unserem regionalen Holzbaupartner O.K. Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf ist derzeit ein ganz besonderes Bauprojekt in Gange!

In der Marktgemeinde Strem werden derzeit die ersten Massivholz-Doppelhäuser der OSG errichtet!
Insgesamt entstehen in Strem 6 moderne Reihenhäuser in Doppelhausbauweise, 5 davon sind übrigens JETZT SCHON vergeben!

Gestern sind wir am Ort des Geschehens zusammengekommen, um uns die raschen Fortschritte dieses nachhaltigen Projektes genauer anzusehen. Und es geht voran – die Bodenplatten wurden bereits fertiggestellt und damit das Fundament gelegt!

Hard Facts
Regionale Produktion und Montage
Bäume aus Österreich
Produktion in Österreich
Zimmerer aus Österreich, eine durchdachte Planung und Projektausarbeitung und der hohe Vorfertigungsgrad der umweltschonenden Massivholzelemente sorgen für eine kurze Bauzeit und präzises Bauen.

„774  Bäume stecken in diesem ökologisch wertvollen Bau. 108 Tonnen Kohlendioxid werden damit aus der Atmosphäre gebunden, die 774 Fichten sind in österreichischen Wäldern bereits in 10 Minuten nachgewachsen“, erklärt Michael Oberfeichtner von O.K. Energie Haus bei der Grundstückbesichtigung.

Schon gewusst?
Die natürlichen Holzoberflächen bieten nicht nur einzigartigen Wohnkomfort, sondern sorgen in Ihren 4 Wänden für einen ganz besonderen Wohlfühlfaktor! Sie wirken sich nachweislich positiv auf Körper und Geist aus.

Wir sind gespannt und können die Fertigstellung im Sommer 2021 kaum erwarten!

Wir bauen weiter in Strem!
Mit dem nachhaltigen Bau der Massivholz-Doppelhäuser ist es noch nicht getan, denn das nächste tolle Projekt klopft schon an der Tür!
In Strem werden in den nächsten Monaten 12 weitere moderne Reihenhäuser als Einzelhäuser entstehen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Endergebnis!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden