02. August 2021

Stegersbach - Doppelter Grund zu feiern!

Wer will fleißiger Handwerker sehen?
Der muss nur nach Stegersbach gehen.
Kennt ihr das noch vom letzten Posting? Wie man sieht waren unsere Handwerker wirklich sehr fleißig. Die Bauarbeiten der 6 Reihenhäuser sind nun abgeschlossen, die Häuser wurden vor kurzem auch offiziell an unsere neuen MieterInnen übergeben. 106m² sonnendurchflutete Wohnfläche mit 3 Schlafzimmern und herrlicher süd-westseitiger Terrasse. Nicht verwunderlich also, dass alle 6 Häuser bereits vergeben sind, bei dieser traumhaften grünen Lage in Kombination mit der guten Infrastruktur. Ob Schulen, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten – alles ist hier in unmittelbarer Nähe! Und keine Sorge, es wird schon eifrig am Weiterbau geplant.

Unser OSG-Obmann Alfred Kollar und wir wünschen unseren Bewohner Ana-Lena Falk, Katrin Schwarz, Carina Stubics und Nadine Koller alles Gute im neuen Haus.

 

Mit den Spaten knallts
Ein großer Moment – der Spatenstich. Er legt den Beginn der Arbeiten auf einer Baustelle fest! Der Startschuss für den Weiterbau der nächsten Reihenhäuser am Hotterweg ist somit gefallen. Es werden weitere 4 Reihenhäuser bis zum Spätsommer 2022 mit Traumaussicht fertig gestellt. Worauf sich unsere zukünftigen Bewohner schon freuen, den auch diese sind bereits alle vergeben. Aber unsere Projekte sind im laufen und auch bald werden neu Wohnungen entstehen.

Gemein(de)sam stark
Da die Nachfrage immer sehr hoch ist in Stegersbach, gilt sie für die OSG als eine der stärksten Gemeinde im Südburgenland. In den vergangenen Jahren konnten in ausgezeichneter Zusammenarbeit mit der Gemeinde das Sportzentrum, die Orthoplex-Praxis sowie das Feuerwehrhaus errichtet werden. Aktuell nach Fertigstellung der Wohnungen im Blaulichtzentrum werden wir die 200 Marke mit Wohnungen und Reihenhäuser überschreiten.

Die Marktgemeinde Stegersbach ist für uns als OSG dabei eine richtige POWERGEMEINDE. Insgesamt investiert die OSG bis 2022 - 9,5 Mio. Euro alleine in Stegersbach! Ein kräftiger Impuls für die Wirtschaft. Im weiterem möchten wir uns für die langjährige Zusammenarbeit bei der Firma Porr/ Teerag-Asdag bedanken, immerhin sind ständig um die 200 Mitarbeiter auf unseren OSG-Baustellen tätig. 


Wohnen in Stegersbach? Für nähere Informationen kannst Du uns gerne kontaktieren
Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden