17. January 2022

Spätestens dann, wenn es ums Wohnen geht, sind wir zur Stelle und versuchen Euch dabei auch immer wieder etwas Besonderes zu bieten!

Derzeit sind wir mit großer Begeisterung gemeinsam mit Architekt Norbert Reithofer in HIRM am Planen. Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr in Hirm eine Villa samt zugehörigem Park gekauft und nun, nach längeren und verschiedenen Überlegungen zur Nutzung, wird Tacheles geredet!

In der märchenhaften, 100 Jahre alten Villa soll hochwertiges Wohnen geboten werden. Da die Villa unter Denkmalschutz steht, werden die Pläne für die Umbauarbeiten auch mit dem Bundesdenkmalamt abgesprochen. Keine leichte Aufgabe für alle Beteiligten, aber für ein „Dolce Vita in der Villa“ mit direktem Ausblick auf den traumhaften Park macht man das ja gerne!

Auf dem restlichen Areal werden moderne, zweigeschoßige Doppelhäuser sowie Bungalows in Holzbauweise mit überdachten Terrassen entstehen. Der Baumbestand der Anlage wird so gut wie möglich erhalten bleiben, hier haben wir uns bereits von Baumspezialisten beraten lassen!

Unser „Green Way“ ist hier mehr als vorgegeben – durch die Holzbauweise und den Einsatz von Luftwärmepumpen sowie der größtmöglichen Erhaltung der Grünflächen und des Baumbestandes ist es uns möglich, so sorgfältig und schonend wie nur möglich für Euch zu bauen.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden