27. March 2022

Soziales Engagement

ist auch der OSG ein sehr großes Anliegen und nimmt auch einen hohen Stellenwert bei Einrichtungen von Wohnheimen und Sozialeinrichtungen ein. 
Ausgehend vom Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigung in der Dornau/Stadtschlaining, welches die OSG im Jahr 2004 fertiggestellt hat, sind in den letzten Jahren zahlreiche derartige Wohnheime errichtet worden.

„Gemeinsam für ein Lächeln“
Mit großer Überzeugung unterstützen wir heuer gerne als Silbersponsor von Special Olympics Österreich und freuen uns auf die 8. Nationalen Special Olympics Sommerspiele, vom 23.06.-28.06.2022 erstmals im Burgenland.

In einem gemeinsamen Gespräch mit den beiden Herren von Special Olympics Österreich, Jürgen Winter (GF SOÖ Veranstaltungs-GmbH) und Pierre Gider (Director Partnerships & Sales), konnten wir mehr über das großartige Engagement erfahren. 
Erwartet werden nicht weniger als rund 1.800 Sportlerinnen und Sportler sowie 600 Trainer und Trainerinnen aus ganz Österreich, teilnehmen werden auch einige kleinere internationale Delegationen. 
Auch ein Team von pro mente Burgenland wird sich beteiligen.
„Für uns steht immer die Person mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten im Vordergrund,“ sagt Eva Blagusz, Obfrau von pro mente Burgenland.

“Ich will gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann werde ich es mutig versuchen!”
Es geht primär nicht ums Gewinnen, sondern vielmehr darum, das Beste zu geben.
Wir wünschen den Sportlerinnen und Sportlern eine gute Vorbereitungszeit auf die Bewerbe und viel Spaß!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden