23. March 2022

SOZIALER WOHNBAU IN UNTERWART

Wo wir angekommen sind? GANZ OBEN! 
… und zwar beim Bau der Reihenhäuser und Bungalows in Unterwart, geplant von Oberwarter Architekten Martin Schwartz. Ein Meilenstein, welcher traditionell mit einer Gleichenfeier gewürdigt wurde. 

1 Grund zum Feiern reicht nicht? Wir haben gleich 2!
Die Wohnungen, welche nahe der Pinka zeitgleich errichtet werden und von Architektin Hildegard Blasch geplant wurden, ließen wir auch hochleben.


Diese neuen Projekte in Unterwart fanden ihren Ursprung in guter Zusammenarbeit mit der damaligen Bürgermeisterin Klara Liszt und werden nun in Kooperation mit ihrem Nachfolger Hannes Nemeth fortgesetzt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Christian Jandrisevits, GF der Baufirma Schwartz, betont: „Wir erleben gerade wirtschaftlich sehr turbulente Jahre!“ Wichtig ist ihm hierbei die gute Partnerschaft mit der OSG. 
Derzeit werden 3,2 Mio. in der Gemeinde Unterwart investiert, wodurch wieder Arbeitsplätze geschaffen und die Wirtschaft gestärkt werden kann. 


OSG-Obmann Alfred Kollar gratuliert den beiden Teams der Firma Schwartz: „Ich gratuliere euch zu dieser hervorragenden Leistung! Ihr könnt stolz auf euch sein!“ 
Die Nachfrage nach den Reihenhäusern, Bungalows und den Wohnungen ist groß! Interessierte sollten sich beeilen, bevor es heißt „SOLD OUT!“  


Leistbares Wohnen im Burgenland –
Wir wissen wie’s geht!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden