12. July 2021

Sigleß - Wohnen wie in einem Einfamilienhaus

Bei der Baustellenbesichtigung in Sigleß mit Bürgermeister Josef Kutrovatz, Vizebürgermeisterin Ulrike Kitzinger, OAF Doris Wagner, Architekt Hermann Schwarz und Baumeister Hans Schöll konnten alle feststellen:

Hier werden sich Träume vom eigenen Haus mit Garten mit Sicherheit erfüllen!

Erst im April wurde mit dem Bau gestartet, 6 Reihenhäuser und 4 Bungalows am Kreuzfeld wachsen nun rasch in die Höhe und werden den zukünftigen MieterInnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten!

Terrassen, Garagen oder Carports sowie teilweise Unterkellerungen wurden vom Architekten Hermann Schwarz gleich mit eingeplant.
Und - nicht zu vernachlässigen - Eigengärten mit verschiedenen Größen werden natürlich jedem Haus zugeordnet.

Bezugsfertig sind die Häuser dann im nächsten Jahr, derzeit hat aber jedes bereits seine BewohnerIn gefunden!

Auch auf der Suche nach einem Reihenhaus oder einem Bungalow?
Vielleicht können wir helfen – schau auf unserer Homepage osg.at unter „Sofort Wohnen“ oder „Neuprojekte“!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden