02. November 2021

Schlüsselübergabe Pama

Michelle Paradeisz, Vanessa Potz und Dennis Steinwendtner kommen aus Pama und bleiben auch dort als neue Wohnungsinhaber!

Dafür hat die Gemeinde mit uns als Bauträger gesorgt!

Leistbarer Wohnungsbau in den burgenländischen Gemeinden ist eine ganz wesentliche Grundlage für eine kontinuierlichen Bevölkerungsentwicklung - dabei ist es Bürgermeister Manfred Bugnyar ganz wichtig, dass auch die junge Generation in Pama durch ein leistbares Wohnungsangebot die Möglichkeit hat, im Ort zu bleiben.

Gemeinsam mit Gerhard Ploy, dessen Nachfolger Klaus Tremmel von der Fa. Porr und unseren Chef Alfred Kollar freut sich der Bürgermeister, die Schlüssel symbolisch an die neuen Mieter der schicken Wohnungen in der Gewerbestraße übergeben zu können.

Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet die OSG und die Gemeinde Pama nun schon zusammen.

69 Wohnungen, vom Neurissweg über die Bahngasse bis zur Gewerbestraße sind in dieser Zeit entstanden und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden