22. January 2022

SchlüsselFertig

Die Arbeiten sind abgeschlossen, die neuen MieterInnen können ab sofort die schicken Häuser beziehen.Logisch, dass wir vor Ort waren und uns diese wirklich sehr attraktiven Reihenhäuser nochmal genau angesehen haben. Schon die Pläne vom Planungsbüro Peischl und Partner haben eine anspruchsvolle Architektur versprochen und wie man sieht wurde das Versprechen gehalten. 108 m² gut durchdachte Wohnfläche für die Niedrigenergiebauweise Reihenhäuser, große Fensterfronten und großzügige Terrassen mit Eigengarten sowie Carport und einem Technikraum.
 

Ultraschnelles surfen dank A1 Glasfasernetz
Der neu errichtete Wohnpark im Olbendorfer Ortskern wurde direkt an das A1 Glasfasernetz angebunden: Alle Reihenhäuser und Wohnungen des hochmodernen Bauprojektes sind von A1 mit Glasfaserleitungen bis in die Wohnzimmer ausgestattet. Damit erwartet alle neuen BewohnerInnen bereits ab dem ersten Tag ultra-schnelles Internet und die optimalen Voraussetzungen für alle zukünftigen digitalen Entwicklungen. Gerade in Zeiten, in denen Homeoffice immer wichtiger wird, ein Riesen-Bonus!  

„Unsere neue Wohnparkanlage steht nicht nur für ein modernes, nachhaltiges Zusammenleben. Die Bewohner sind auch perfekt für die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet. Ob Remote Working oder Distance Learning, mit der Highspeed-Anbindung an das A1 Glasfasernetz sind alle Voraussetzungen für die Nutzung digitaler Anwendungen erfüllt“, so Bürgermeister Wolfgang Sodl.
A1 CCO Consumer Natascha Kantauer-Gansch über die Umsetzung des FTTH (Fiber to the Home) Projektes Olbendorf. Mit der Highspeed-Anbindung an das A1 Glasfasernetz stehen den Bewohnern im neuen Wohnpark einfach alle digitalen Möglichkeiten offen - vom schnellen Surfen im Internet über A1 Xplore TV in hochauflösender Qualität bis hin zur Nutzung von Smart Home Anwendungen.“

Für alle, die noch auf der Suche sind – 3 schicke Häuser sind aktuell noch frei und sofort beziehbar!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden