21. September 2022

Schlüssel-FERTIG!

In Winden am See haben wir das Erntedankfest gleich zum Anlass genommen um die neue Pfarrkanzlei feierlich zu übergeben.
Aufgrund der Wetterbedingungen musste das Fest ins Feuerwehrhaus verlegt werden. Nach der Festmesse und Segnung der Erntekrone ging es an die Besichtigung der neuen Pfarrkanzlei.
Und danach wurde zum Frühshoppen samt Kinderprogramm eingeladen – ein rundum gelungener Tag, wie wir finden.

Das konnten sich auch unter anderem Bürgermeister Erwin Preiner, Klaus Tremmel von der Porr, unser Obmann-Stv. und Bauleiter Rainer Wallner sowie Obmann Alfred Kollar, nicht entgehen lassen.

3-fach fantastisch
Mit dem Gesamtprojekt und nach den Plänen von Architekt Werner Thell vereinen wir hier wohnen, arbeiten und leben miteinander.

Mitten im Zentrum von Winden wird sich noch einiges tun!
Der 1. Bauabschnitt mit der Pfarrkanzlei ist nun bereits übergeben – mit den betreubaren Wohnungen und dem Pfarrhof werden noch 2 weitere Bauabschnitte folgen.

Weil wir schon mal dort waren, war ein kleiner Abstecher zur Baustelle natürlich unentbehrlich und wir können berichten es geht auch bei diesen Bauvorhaben voran!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Pfarrer Karl Opelka, Ratsvikar Robert Fischer sowie an die Gemeinde Winden für die großartige Zusammenarbeit im Zuge der Planungs- und Vorbereitungsarbeiten.

Happy Birthday Herr Bürgermeister!
Den 60. Geburtstag von Langzeit-Bürgermeister Erwin Preiner nahmen wir auch gleich zum Anlass um uns auch bei ihm für die gute und jahrelange Zusammenarbeit zu bedanken.
Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht