15. April 2023

Schirm auf die Seite und ran an die Spaten...

 ... hieß es vor kurzem in Deutsch Tschantschendorf!

Aber wie heißt es auch schlau „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“.
Somit gab es für uns auch keine Ausrede, bei ganz und gar nicht frühlingshaftem Wetter den Spatenstich für das neueste Projekt in Deutsch Tschantschendorf zu feiern.

Das Interesse der Bevölkerung am Spatenstich war jedenfalls groß!
Viele, unter anderem auch Bürgermeister a D. Manfred Kertelics, waren trotz Regen der Einladung gefolgt.

Bürgermeister Kopeszki Helmut und OSG-Chef Alfred Kollar nahmen es gelassen, fassten sich aber kurz. Trotzdem ging die wichtigste Botschaft nicht verloren!
Beide sind stolz, dieses Projekt unmittelbar starten zu können um einigen Deutsch TschantschendorferInnen oder solche die es noch werden wollen, eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus auf einem sonnigen Grundstück am Ortsrand bieten zu können.

Alle guten Dinge sind 4
Nach den Plänen des Planungsbüros Zotter+Mayfurth werden in den nächsten Monaten 4 Reihenhäuser in Doppelbauweise entstehen. Großzügige 128 m², ein lichtdurchfluteter Wohn-Essbereich sowie eine sonnige Terrasse samt Eigengarten machen diese Reihenhäuser besonders attraktiv.

Fertigstellung Sommer 2024
Für die Häuser gibt es bereits einige Anfragen, gerne nehmen wir auch Ihre entgegen!
03352/404 - 51 oder 52

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden