17. February 2022

Schau schau - Bei OSG-Baustellen geht’s immer zügig voran

Gestern fand mit Bgm. Karel Lentsch eine Besichtigung des Baufortschrittes der neuen WHA statt! Die 3 sind sich einig - die 16 Wohnungen sind voll im Zeitplan! Übrigens, alle Wohnungen sind bereits jetzt, weit vor Fertigstellung vergeben. Aber keine Sorge, wer uns kennt ahnt bestimmt schon Großes.

Groß - geht’s demnächst weiter mit der 2. Etappe der Reihenhausanlage. Denn in Kürze starten wir wieder nach den Plänen von DI Werner Thell, den Bau der 7 schönen und modernen Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise. Knappe 125 m² Wohnnutzfläche aufgeteilt in 2 Etagen mit großzügigen Räumen und einen offen gehaltenen Wohn-und Essbereich werden bis Mitte des nächsten Jahres für Euch entstehen. Vorenthalten möchten wir Euch auch nicht, dass die Häuser nicht nur mit einer großen Terrasse und einem Eigengarten ausgestattet sind, sondern zusätzlich auch mit einem Balkon.

Für mehr Informationen melde Dich bei uns, wir beraten Dich gern – 03352/404 DW 51 od. 52

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden