18. August 2021

Rotenturm im dynamischen Prozess

Rotenturm im dynamischen Prozess

Unser Versprechen für mehr Platz, also den Baustart unseres nächsten Reihenhausprojektes, konnten wir gestern mit einem Spatenstich, gemeinsam mit den Vertretern der Gemeinde Rotenturm, einlösen!

Keine große Überraschung – die Häuser in der Getreidegasse sind bereits alle vergeben!
Denn die 4 Reihenhäuser mit rund 110 m² Platz zum Wohlfühlen wurden vom Architekten Martin Schwartz topmodern geplant.
Schon im Herbst 2022 sollen die Häuser - mit je einem Doppelcarport und natürlich mit einer sonnigen Terrasse und einem ausreichend großen Garten - bezugsfertig sein!

Rückschau
Im Frühjahr dieses Jahres habe wir - aufgrund der großen Nachfrage nach Wohnraum - mit dem Bau der Stiege 9 in der Getreidegasse begonnen.

Und was sollen wir sagen - auf diesem schönen Fleckerl Erde, wo bereits ein „Dorf im Dorf“ mit 44 Wohnungen und 9 Reihenhäusern entstanden ist, sind auch die 6 Wohnungen der Stiege 9 in der Rohbauphase bereits vergeben.

Die Gleichenfeier wurde natürlich trotzdem durchgezogen, nein – nicht nur aus Tradition, sondern weil wir wie immer mit Burgenländischen Firmen und fleißigen Burgenländern für Burgenländer bauen.
Und darauf sind wir stolz!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden