27. December 2022

Riedlingsdorf Aktiv

20 Reihenhäuser, genauer gesagt, ebenerdige Senioren-Appartements, wurden bereits von der OSG in der Sonnengasse in Riedlingsdorf gebaut!
Nachdem die Nachfrage der „Junggebliebenen“ nach barrierefreiem Wohnraum in der Folge aber groß war, wurde Anfang des Jahres mit dem Bau von 10 weiteren begonnen.
5 davon konnten wir nun, nach nur knapp einem Jahr Bauzeit, unseren neuen MieterInnen -unter anderem an Silvia Schuh und Ilse Flicker - übergeben!


Wohnkomfort auf einer Ebene
Das Alter ist nur eine Zahl - das Lebensgefühl der Menschen entscheidet!

Wer nicht auf den Komfort des Lebens auf einer Ebene, ohne Barrieren und Treppen, verfeinert mit modernem Design, Garage, Terrasse und Eigengarten verzichten möchte, ist hier genau richtig!
Auch wichtig - mit Photovoltaikanlagen am Dach der Häuser – und wenn nicht in der Sonnengasse, wo dann – wird unser natürlicher Energielieferant, die Sonne, genützt!
Die Wärme- und Warmwasseraufbereitung erfolgt über Luft-Wasser-Wärmepumpen.


Bürgermeister Wilfried Bruckner, Amtfrau Annabell Postmann, OSG-Chef Alfred Kollar und Vorstandsassistentin Ramona Klein sind begeistert – modern, bequem und leistbar Wohnen, vom besten Alter bis ins hohe Alter, wird in der Sonnengasse ab sofort geboten.


Das „sonnige“ Appartement Nr. 24 mit rund 66 m² Wohlfühlfläche ist noch verfügbar!

Infos dazu gibt es auf unserer Homepage  www.osg.at -> unter „Sofort wohnen“ oder telefonisch 03352-404 – Dw 51 oder 52.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden