08. February 2022

Projektbesprechung mit Bürgermeister Marc Hoppel!

Der Wohnbau boomt in GRAFENSCHACHEN - nach Fertigstellung des 1. Bauteils der modernen Wohnhausanlage im Herbst des Vorjahres wird nun mit dem 2. Wohnhaus gestartet!

Los geht´s - weitere 6 Wohnungen werden hier in den nächsten 14 Monaten nach den Plänen von Architekt Gerald Prenner entstehen!
Und da 5 der 6 Wohnungen schon jetzt vergeben sind, wird bereits weitergedacht und eifrig am nächsten Bauabschnitt geplant!
Wir besprechen Projekte gerne persönlich - Obmann Alfred Kollar, Vorstandsassistentin Larissa Pock und Bauleiter Franz Unger trafen sich kürzlich mit Bürgermeister Marc Hoppel, um den Weiterbau auszuarbeiten.

Wir fürs Burgenland
Trotz der steigenden Kosten weiterhin leistbaren Wohnraum anbieten zu können, ist uns sehr wichtig!
Mit dem Einsatz von Eigenmitteln schaffen wir es, trotz der steigenden Baukosten weiterhin Wohnraum mit einer Nettomiete von € 5,63 /m² anzubieten!

Nähere Informationen zum Projekt gibt’s es im OSG-Büro Oberwart 03352-404 DW 51 oder 52 und auf unserer Homepage unter „Projekte“.

Leistbares Wohnen im Burgenland!
Wir wissen, wie`s geht!

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden