03. January 2023

Piringsdorf - Ein richtiger Hingucker!

Super schön ist es geworden – das neue Gemeindezentrum in Piringsdorf.

Nach den Plänen des Architekten Anton Mayerhofer wurde die ehemalige Korbwarenhalle Böhm umgestaltet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Ganz nach dem Motto: Alten Gebäuden neuen Sinn geben – ohne dabei zusätzlichen Grund und Boden zu versiegeln!

Perfekt gelegen an der Ortsdurchfahrt, bietet das neue Multifunktionsgebäude nicht nur genug Platz für das neue Gemeindeamt samt Veranstaltungssaal, sondern schafft zudem Raum für ein neues Musikerheim.

 

Das Obergeschoss des Gebäudes bietet dabei noch genug Platz für 10 barrierefreie Seniorenwohnungen in Größen von 50 m² bis 70 m². Mit Betreiber Franz Drescher an unserer Seite, der für die Extra-Portion an Unterstützung sorgen wird.

Wir bauen auf’s BURGENLAND! Auch bei diesem Projekt haben wir wieder auf unsere bewährten burgenländischen Partner gesetzt! Eine gute und jahrelange Zusammenarbeit wie u.a. mit der Baufirma Pfnier spiegeln sich in Projekten wie diesen wider.

 

Mit Freude konnte unser Chef Alfred Kollar den symbolischen Schlüssel und ein kleines Mitbringsel an Bürgermeister Thomas Hauser, Amtsleiter Christian Stampf, Gemeindevorstand Eduard Paller und Franz Drescher übergeben.

„Ein rundum gelungenes Projekt, bei dem sich die burgenländische Handschlagqualität wieder bewährt hat!“, so OSG-Obmann Alfred Kollar.

Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit dem neuen Gebäude!

OSG – Der Ortskerngestalter.

 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden