18. March 2023

Oberschützen – So grün kann Wohnen sein!

Du liebst das Leben am Land, möchtest aber dennoch nicht die Vorzüge von größeren Gemeinden und Städten missen? 
Du möchtest Mitten im Grünen wohnen und am Besten im schicken Haus mit Garten?
Dann lohnt sich definitiv ein genauerer Blick auf unser aktuelles Projekt in Oberschützen.

Individuell und für jeden Bedarf
6 Reihenhäuser sowie 2 Wohnhäuser werden in wunderbarer Südwest-Hanglage, in der Bad Tatzmannsdorfer Straße, nach den Plänen der Architekten MAGK errichtet. 
Aber nicht nur Wohnraum wird hier realisiert – auch eine Ordination wurde miteingeplant.

Auf los geht´s los!
Mit dem Bau der Reihenhäuser wurde bereits gestartet. Bei der gemeinsamen Baustellenbesichtigung mit Bürgermeister Hans Unger, Vizebürgermeister Ernst Karner, Architekt Günter Klein, OSG-Bauleiter Andreas Fressner und unserem Obmann Alfred Kollar wurde der Baufortschritt vor Kurzem genauer unter die Lupe genommen.
Als nächstes ist der Start der Wohnhäuser geplant.

Mehr Wohn(t)raum für die Gemeinde
In den letzten 20 Jahren konnten wir in der Großgemeinde Oberschützen bereits zahlreiche großartige Projekte realisieren, rund 300 MieterInnen dürfen wir schon zu unserer OSG-Familie zählen! 
Die Nachfrage nach Wohn(t)raum ist hier immer noch groß, wie uns auch Bürgermeister Hans Unger berichtet – kein Wunder, denn Oberschützen hat viel zu bieten! Ob Nahversorger, Gastronomie, Apotheke, Schulen oder Kindergarten – alles ist verfügbar und für die EinwohnerInnen von Oberschützen in fußläufiger Distanz zu erreichen.

„Mit der OSG haben wir seit Jahren den richtigen Partner im Wohnbau an unserer Seite, der auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingeht,“ so Bürgermeister Hans Unger. 

„In schwierigen Zeiten wie diesen wissen wir die gute Zusammenarbeit mit unseren burgenländischen Gemeinden und nicht zuletzt mit unseren burgenländischen Firmen sehr zu schätzen, mit denen es weiterhin ermöglicht wird leistbare Projekte vorzubereiten und umzusetzen!“, so OSG-Obmann Alfred Kollar. 

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden