25. June 2021

Neues Wohnprojekt in Kotezicken

Wow – bei solchen Visualisierungen kann man sich – auch ohne viel Fantasie – schon richtig vorstellen, wie das Wohnhaus dann fertig aussehen wird!

Vom Architekturbüro Martin Schwartz haben wir diese beiden tollen Schaubilder für unser neues Wohnprojekt in Kotezicken erhalten.

Lange Zeitwar es ruhig, in der Beziehung zwischen der Gemeinde Mischendorf und der OSG.
Während zu Beginn der 2000er Jahre emsig gebaut wurde, die Feuerwehrhäuser in Kotezicken und in Neuhaus in der Wart, das Volksschulzentrum in Mischendorf, das Wohnheim für die Familie Pronegg in Kotezicken, mit dem Umbau der Volksschule in Wohnungen für das Wohnheim und schließlich die OSG-Anlage unmittelbar daneben entstanden sind, herrschte jetzt knapp 10 Jahre Funkstille.

Neben dem OSG-Wohnhaus in Kotezicken soll nunmehr ein weiteres architektonisch ansprechendes Wohnhaus mit 4 Wohnungen entstehen. Von der gemütlichen 67 m²-Wohnung bis hin zur familienfreundlichen 85 m²-Wohnung reicht das Angebot

Die Vorbereitungen sind mittlerweile voll angelaufen, im Herbst soll mit dem Bau dieser Wohnungen begonnen werden. Wir freuen uns auf das neue Projekt in der Gemeinde!

Zurück

Inhalt teilen:

Wohnen & Leben im Burgenland mit der OSG

Sofort-
Wohnen

Sofort verfügbare Wohnungen & Reihenhäuser im Burgenland

Jetzt Wohnungen suchen

Nachmieter-
Börse

Suchen Sie einen Nachmieter für Ihre OSG Wohnung oder Reihenhaus?

Kostenlose eintragen

OSG Neuprojekte

Finden Sie Ihr persönliches Neubau-Wohnglück in Ihrer Gemeinde

OSG Neuprojekte Übersicht

Gewerbeflächen

Gewerbeflächen im Burgenland
ofort nutzbar 

Gewerbeflächen finden